Projektdatenbank
1 Treffer mit Ihren Kriterien:

1/1
Integration im Kraftdreikampf
BC Vechta e.V.
Bremer Tor 16
49377 Vechta
Tel.:044411597467
E-Mail:info@crossfitvechta.de
Internet:http://www.bcvechta.de
Ansprechpartner
Denise Fette
Geschäftsführerin
Kurzbeschreibung

 Durch die Förderung unserer Maßnahme „Integration im Kraftdreikampf“ konnte unser Verein eine Gewichtheber Plattform anschaffen. Diese wurde dringend benötigt, um eine neue Gruppe im Bereich Kraftdreikampf aufzubauen. Auf der Plattform können nun auch endlich schwerere Gewichte gehoben werden, was die Zielgruppe im Trainingsablauf und Fortschritt deutlich unterstützt.

 
Land Niedersachsen  
Region Vechta  
Zielgruppe Flüchtlinge, junge Menschen mit Migrationshintergrund, männlich, weiblich  
Angebotsart Sportangebot  
Sportart Kraftdreikampf  
Veranstalter Sportvereine  
Durchführungszeitraum 02.07.2018